Sie befinden sich hier: Startseite > Stadtleben > Veranstaltungen

Stadtfest Seekirchen 2024

Die Veranstaltung findet wie geplant statt.

<>

Liebe Leute, alt und jung,

es ist wieder soweit! Das Stadtfest Seekirchen lädt am 29. Juni 2024 ab 16 Uhr zu einem unvergesslichen Tag für Jung und Alt ein. Mit drei Bühnen, die mit abwechslungsreicher Musik bespielt werden, und einem großen Kinderbereich verspricht das Fest ein buntes und unterhaltsames Programm für die ganze Familie.

Auf den verschiedenen Bühnen erwartet euch ein vielfältiges musikalisches Angebot: Von mitreißenden Bands über talentierte Singer-Songwriter bis hin zu mitreißenden DJs ist für jeden Geschmack etwas dabei. Tanzt zu den Beats, singt mit den Künstler:innen und genießt die energiegeladene Atmosphäre.

Für unsere jüngsten Besucherinnen und Besucher gibt es einen speziellen Kinderbereich, der mit spannenden Attraktionen und unterhaltsamen Aktivitäten aufwartet. Lasst eure Kinder spielen, lachen und neue Freunde finden, während ihr das Fest in vollen Zügen genießt.

Freut euch auf einen Tag voller Musik, Spaß und guter Laune beim Stadtfest Seekirchen am 29. Juni 2024. Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam zu feiern!

Euer Stadtfest-Team

Für unsere jüngsten Besucherinnen und Besucher gibt es ein großzügiges Kinderprogramm vor der Volksschule Seekirchen mit Hüpfburgen, Puppentheater, Kinderfahrgeschäften und vielem mehr!

Auf der Welle 1 Bühne am Faberhausparkplatz erwarten euch mitreißende Acts wie PAZOO - PARTYZOO, DJ Shany, NeRA, MarkTarro und viele weitere. Lasst euch von der Musik mitreißen und tanzt bis in die Nacht hinein!

Die Untermarkt Bühne wird von der Groovezeichen Live Band und dem Duo Zweierlei-Musik bespielt. Genießt live Musik in gemütlicher Atmosphäre unter freiem Himmel!

Für die feierfreudigen Ü30er haben wir am Stadtamt eine eigene Bühne mit einer heißen Ü30 Party mit DJ Bertl organisiert! Tanzt mit uns durch die Nacht und feiert wie in alten Zeiten!

Kommt vorbei und erlebt ein Stadtfest voller Musik, Spaß und guter Laune! Wir freuen uns auf euch!

Stadtfest Seekirchen 2024 (119 KB) - .JPG

Zeit16:00-02:00 Uhr